Klangreisen

Surf & Yoga Fuerteventura heißt jeden willkommen, der sich nach einer herzlichen Gemeinschaft und einer inneren Reise sehnt. Finde und aktiviere deine eigenen Superkräfte! Unsere Klangreisen sind perfekt, wenn du dich für Musik und Energiearbeit interessierst. Erlebe hier die besondere Art der Heilung.

Alle angebotenen Heilkurse im Camp sind eine fantastische und hypnotische Klangmassage für Körper und Geist. Schallfrequenzen können auf zellulärer Ebene beeinflussen wie du dich fühlst und wie du funktionierst. Die Klangheilungspraktiken verwenden Vibrationen und Frequenzen, um ein tiefes Gefühl von Frieden und Wohlbefinden für eine bessere Gesundheit zu schaffen. Bost du bereit für eine neue Reise mit uns?

Die Vorteile

Arten der Klangtherapie

Gong

Gong-Bäder sind uralte beruhigende, körperentgiftende und verjüngende Schwingungswerkzeuge. Diese Klangmassage kann emotionale Blockaden lösen, die benötigt werden, um wieder entspannen zu können. Hier lernst du loszulassen. Lass den Klang des Gongs die Arbeit machen uns sei einfach du selbst. Die Erfahrung ist mühelos und die Ergebnisse tiefgreifend.

Tibetische Klangschalen

Die Resonanz dieser alten und traditionellen Schalen synchronisiert die Gehirnwellen, um einen tiefen meditativen und friedlichen Zustand herbeizuführen. Der einzigartige Klang der Schale reinigt den Raum von jeglicher negativer Energie. Die Energie der Schalen bewirkt, dass das Gehirn auf Theta-Gehirnwellenfrequenzen umschaltet, welche die Klarheit, Intuition sowie tiefe friedliche und meditative Zustände erhöhen.

Kristall-Klangschalen

Kristall-Klangschalen erzeugen einen enormen und überwältigenden Klang wie aus dem All. Diese besondere Energie spürst du im Kern deines Körpers und in deinem Gehirn. Dieser Klang ist so besonders und stark, dass dein Gehirn und dein Körper beginnen, sich auf natürliche Weise mit den rhythmischen Mustern oder vorhandenen binauralen Beats zu synchronisieren. Da die Kristall-Klangschalen die starke Eigenschaft haben, das Gehirn mitzureißen, bewegen wir uns zu langsameren Gehirnwellenmustern, wie Delta-Wellen, die wir sonst nur im Schlaf erleben.

Kirtan

„Kirtan ist ein Mittel, um zum Kern unseres Seins, zu unserem Herzen und zu unserer Verbindung miteinander zurückzukehren.“ Ragani

 

Kirtan ist eine fröhliche und kraftvolle Art zu meditieren und kann mit einem indischen Musikkonzert verglichen werden. Lass dich von der Melodie der Lieder und dem Rhythmus mitreißen! Gemeinsam mit den anderen Gästen erschaffst du ein einmaliges Erlebnis. Singen ist das Herz von Kirtan und es ist egal, wie deine Stimme klingt. Bei einem Kirtan-Konzert verschmelzen alle Stimmfarben zu einer. Hier chanten (singen) wir im indischem Sanskrit – doch keine Sorge, es wird ein Riesenspaß!

Preise

 Drop In 
Klangtherapie 1 1 Stunde€20 per class

Bist du bereit für eine besondere Reise deines Lebens?

Save your 15 % discount for last minute bookings in June and July with code: CatchTheSun

X

SOUND HEALING

Surf & Yoga Fuerteventura welcomes all of you who are longing for a heartful community and an inner exploration. Come and find and activate your own superpowers! This sound healing session is perfect if you are interested in music and energy work and its powerful way of creating connection and healing.

All offered healing courses at the camp are a hypnotic sound massage for body and mind. Sound frequencies can affect you on a cellular level, influence how you feel and function. Sound healing practices use vibrational sound and frequency to create a deep sense of peace and well being for better health. Yeah!

THE BENEFITS

TYPES OF SOUND HEALING

GONG BATH

Gong Baths are one of the most soothing, body detoxing holistic rejuvenating vibrational ancient tools. This sonic massage may work out emotional issues that should be needed and definitely brings you pure relaxation. You only have to let go and let the sound of the gong do the work. The experience is effortless and the results profound.

Tibeatian Singing Bowls

The resonance of these old and traditional bowls synchronize brain waves to induce a deep meditative and peaceful state.The unique sound of the bowl clears the room of any possible negative energy. The energy of the bowls cause the brain to switch to Theta brainwave frequencies that heighten one’s clarity, intuition, as well as deep peaceful and meditative states.

Crystal Singing Bowls

Crystal Singing Bowls create an enormous and overwhelming sound like out of space. You feel it in the core of our body and in your brain. This sound is so special and strong that your brain and body begin to sync-up naturally with the rhythmic patterns or any binaural beats present. Because the Crystal Singing Bowls have this potent quality of assisting brain entrainment, we move into slower brainwave patterns, such as Delta waves which you experience while asleep.

Kirtan

“Kirtan is a means of finding our way back to the core of our Being, to our heart, and to our connection with each other.” Ragani

 

Kirtan is a joyful & powerful way of meditating and you can compare it with an Indian music concert. The music does the work for you as you flow with the melody & rhythm. You’ll create the experience together with all other guests. Singing is the heart of kirtan and absolutely no one cares what you sound like.  At a kirtan concert all voices merge together to become one Voice. Here you chant (sing) in the Indian Sanskrit – don’t worry it will be a blast!

PRICING

 Drop in rate 
Sound Healing 1 hour€15 per class

Ready for the trip of a lifetime with us?